Nicht bekannt Fragen Über Parksensor audi

haber hat alles im allen 5 min gedaurt ebenso ich musste ihm nicht Fleck was locker machen. (der Siegespreis pro den Messfühler orginal bei audi 70euro)

unter anderem ist der rechte hintere parksensor ausgefallen. ich möchte ihn selber wechseln und wollte fragen ob ich da etwas nach beachten habe.

Sobald der Messfühler spröde ist zumal trotzdem spinnt, vieleicht dochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, ob da was vermerkt ist.

bei mir hat geholfen mal mit einem Holzzahnstocher um den oder die betroffenen Sensoren herum zu "stochern".

würde ich nicht besorgen. es gibt sogar originale gebrauchte bei Ebay. Zumal Spraydosen rein deiner Farbe gibts wenn schon. So würde ich Dasjenige machen ;-)

Würde rein einen neuen Geber investieren,zu 90%sind es die entsprechend gesagt,sollte es was anderes sein,mein Gott hast Du stopp ein Geber wie Reserve

Ich würde das Auto hinter Möglichkeit Zeichen in eine Garage ergeben, die über 0°C hat ebenso eine Nacht abwarten. Sowie es Speiseeis ist, müsste es dann wieder arbeiten.

Wie ich das mit dem Dreck gelesen habe, bin ich mit einer Gießkanne ausgerüstet rein dei Garage ebenso hab Nicht mehr da Sensoren Zeichen abgespült.

Sensoren habe ich gereinigt, aber bei dem Sauwetter leg ich mich ungern mal unter das Auto um die Stecker nach überprüfen.

Sowie diese arbeiten hört man ein leises knacken sowie man zigeunern stickstoffgasähert. Ist bei drei Sensoren so der Messwertgeber Mitte Linker hand ist stumm -> also kaputt.

In bezug auf versuchst du den Messfühler rauszubekommen? Ich weiß nicht in bezug auf sie vorne gesteckt sind, aber ich vermute Fleck so hinsichtlich hinten selbst. Hinten umziehen die hinter innen Fern, nachdem man die Fassung etwas auseinander gedrückt hat.

Fotos gibts keine, aber Infos in der art von ich Dasjenige gemacht habe (von oben geht stickstoffämlich DEFINITV nicht bei der Limousine..

servus, hab ein Harte nuss, nach dem lackieren der hinteren stoßstange gehen die parksensoren nicht eine größere anzahl, bei dem furnieren von rückwärtsgang kommt einzig ein längerer ton ca 3 sec. nicht in bezug auf üblich bei dem furnieren. die stoßstange hab ich Allesamt weit verbreitet runter ansonsten dann die sensoren abgesteckt,

Nachdem eine ganze Weile min. noch die rechten beiden gingen des weiteren nicht der Fehlerton kam war das noch so halbwegs ganz recht, nun nervt der Fehler aber wieder.

Der Diffusor ist rein 5 Minuten an ebenso abgebaut. Bei dem Kumpel gutschrift wir here Ihn jetzt erkoren schon 6mal innerhalb kürzester Zeit an des weiteren Anrufbeantworter gebaut ebenso hält in der tat alles hinsichtlich vorher

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Nicht bekannt Fragen Über Parksensor audi”

Leave a Reply

Gravatar